5. November 2013

Der Landferienhof Garbert

wurde mit dem Siegel KinderFerienland Niedersachsen ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich zur erfolgreichen Zertifizierung.


Der Landferienhof Garbert in Wilsum hat nach dem Tierpark Nordhorn als zweiter Betrieb in der Grafschaft Bentheim an der landesweiten Zertifizierung zum Thema Kinderfreundlichkeit teilgenommen und kann nun für drei Jahre das Qualitätssiegel „KinderFerienLand Niedersachsen“ in der Kategorie Beherbernung tragen. Geprüft wurden Kriterien wie Sicherheit, Service, Sauberkeit, Ausstattung oder Angebotsvielfalt.
Der Ferienhof zeichnet sich durch ein breites Angebot für Familien aus.Von Pony reiten über toben im Heu und Pizza im eigenen Backhaus backen gibt es auf dem Hof viel zu entdecken und zu erleben. In den sieben Ferienwohnungen haben Familien ausreichend Platz um einen tollen Urlaub auf dem Land zu verbringen.


Das Backhaus

Frühstücksraum

Kettcar fahren

Hier werden selbst Brot und Brötchen gebacken.

Streichelzoo und Bauernhoftiere

Leckere Pizza im Backhaus backen

Schach

Zertifizieren lassen können sich Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe sowie Freizeitparks und Erlebniseinrichtungen. Weitere Informationen zur Zertifizierung gibt es beim Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. unter Tel. 05 921-96 11 96.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen