9. Januar 2014

6. Grafschafter Anfietsen führt nach Wietmarschen

Notiert euch den Termin schon einmal rot im Kalender: 06.04.2014.
An diesem Tag fiets die Grafschaft Bentheim wieder an und eröffnet die Radfahrsaison!
Das 6. Grafschafter Anfietsen führt in diesem Jahr nach Wietmarschen.

Und für alle die Angst haben das Wetter könnte da einen Strich durch die Rechnung mache - wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. So einem waschechten Grafschafter machen doch ein paar kühlere Tage nichts aus. 
Aber wir drücken natürlich trotzdem die Daumen, dass am 06.04. die Sonne scheint und die Radler auf ihren Touren nach Wietmarschen begleitet.

Aus allen Gemeinden der Grafschaft starten Gruppen zu Sternfahrten Richtung Wietmarschen. Dort findet ab ca. 14.00 Uhr die große Abschlussveranstaltung mit Tombola, verkaufsoffenem Sonntag und und und statt. Der Heimatverein richtet im Packhaus ein Café ein und natürlich gibt es auch rund um den Marktplatz/Stiftsbereich viele Einzelhändler und Gastronomen die sich auf einen Besuch der Radler freuen.

Alles Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Website: www.grafschafter-anfietsen.de

In Kürze werden dort auch die Abfahrtszeiten und -orte bekannt gegeben.

Wer sich ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren anschauen möchte, findet hier die Gallerien der vergangenen Jahre.





Infos gibt's auch telefonisch oder per Mail bei uns unter:
Tel: 05921/96 11 96
Mail: tourismus@grafschaft.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen